15. Juli 2016

30 Tage Kolorieren * 30 Day Coloring Challenge * Teil 1

Einige von euch kennen diese Challenge schon. Für alle andern hier eine kurze Einleitung.


Kathy, vom Blog "the daily marker" hat eine besondere Challenge ins Leben gerufen. Es geht darum, 30 Tage lang jeden Tag einwenig (oder viel) zu kolorieren. Ich fand diese Idee toll und zeige dir hier meine ersten neun Tage. Auf Instagram findest du jeden Tag meinen Beitrag zur Challenge. Du findest mich dort unter: frauvoegeli


Die Fotos sind zu allen möglichen Tages- und Nachtzeiten und von Sonnenschein bis Regenwetter (auf dem selben Hintergrund) gemacht worden, wann immer ich kurz Zeit zum Kolorieren hatte :-)

Mich hat die Challenge echt dazu motiviert, all meine schönen Stempel wieder mal durchzuwühlen und meine Lieblinge, längst vergessene oder ganz neue Stempel mit Farbe zu versehen. Die kurzen "Ausmal-Zeiten" sind wie eine kleine Pause bei herrlichem Wetter auf dem Balkon mit dem Lieblingsgetränk :-)

Man kann immer noch mitmachen und aufholen muss man dabei auch nicht. Es geht einfach um die Freude an der Sache. -> Kathy's Blog "the daily marker"

Bunte Grüsse
Nicole

Keine Kommentare: