15. Juli 2016

sprinkled with fun * BT Challenge Nr. 43 * Alles geht

Es ist bereits wieder Monatsmitte und das bedeutet, eine neue Basteltraum Challenge hat gestartet. Dieses Mal könnt ihr uns all eure Werke zeigen, denn "alles geht" ist unser Motto bis zum 15. August. Zu gewinnen gibt es auch wieder was tolles ;-)


Meine Karte habe ich für die liebe Steffi gemacht, die ebenfalls im Design Team von Basteltraum ist. :-) 



 Material / supplies 
Stempel / stamps
* "way too sweet" Altenew
Andere / other ones
* Zig Clean Color Real Brush Pens
* Versafine Onyx Black
* silber-glitzerndes Washi Tape
* Wink of Stella





Wir freuen uns schon auf all eure tollen Beiträge auf dem Bastel-Traum Blog :-)

Liebe Grüsse
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi there... Thanks for leaving a comment or question. I'm so happy you're visiting my blog!