24. Januar 2017

Seemannsgrüsse

Heute mache ich wieder mal bei der Task For Two Tuesday Challenge mit. Das Thema lautete Rot-Blau-Weiss. Ich mag diese Challenge, aber vor allem die Ladies welche sie leiten, sehr! :-)


Mach doch auch mit :-) Hier geht's zum Challenge Blog -> TfTT 

 Material / supplies 
Stempel / stamps
* "For You" Basik
* "Alles Liebe" Dani Peuss/Klartext
Stanze / die
* "Peek-A-Boo Wonky Window" My Favorite Things
Andere / other ones
* Versafine Onxy Black Ink
* Memento Tuxedo Black Dye Ink
* Spectrum Noir Alcohol Marker
Papier / paper
* "Calm & Cozy Chevron" My Favorite Things

Liebe Grüsse und einen erfrischenden Tag! :-)
Nicole

Kommentare:

  1. That is so sweet! I really love the wonky window with the patterned paper behind it. Xx

    AntwortenLöschen
  2. hach, Nicole, ich bin und bleibe ein Fan deiner Karten! Diese hier ist wieder einmal absolut klasse, das Motiv passt perfekt zu der Farbkombi! Ich freu mich, dass du bei unserer Task mitgespielt hast! Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. hihi.. ich werd grad n bissl rot... du bist soo lieb... und deine Karte ist natüüürlich wunderschööön. Immer wenn ich diese Katze sehe fällt mir ein, dass ich davon auch eine habe, die aber gaaanz doll besuch... stempelt und denk immer, ich müsste der Sache mal auf den Grund gehen.. und dann vergess ichs wieder.... auf jeden Fall vielen Dank fürs Mitmachen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Nicole, deine Kartemit dieser süßen Katze & der Zusammenstellung ist einfach klasse!
    Liebe Grüße von Wiebke (KomMa-designed)

    AntwortenLöschen
  5. wie süüß dass du für die Deko noch so ein Schiff gebastelt hast.. ups.. ich seh grad, ich hab ja schon mal kommentiert.. hihi

    AntwortenLöschen

Hi there... Thanks for leaving a comment or question. I'm so happy you're visiting my blog!