28. Januar 2017

Welcome sweet baby

Heute gibt es wieder eine Baby-Karte... Die süssen Kerlchen habe ich mit Spectrum Noir Alkoholmarkern koloriert. Diese Stifte sind meiner Meinung nach eine gute (und günstigere) Alternative zu den "berühmten" Copics.


Es macht mir viel Spass, Farbkombinationen die sich gut verblenden lassen herauszufinden. Nicht alle Farben lassen sich gleich gut mischen, aber genau diese Tüfteleien mache ich gerne :-) Beim Schaf habe ich ausserdem mal versucht etwas Fell-Struktur zu erzielen, in dem ich die Farbe mit Punkten aufgetragen habe.

 Material / supplies 
Stempel / stamps
* "Itty Bitty Welcoming Committee" Neat & Tangled
Andere / other ones
* Memento Tuxedo Black Dye Ink
* Spectrum Noir Alcohol Marker & Paper
* Distress Ink

Liebe Grüsse und einen fröhlichen Tag!
Nicole


Kommentare:

  1. This is adorable!! I LOVE the images and you colored them in so beautifully!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Süss mit dem Welcome-Banner und wie immer toll coloriert!
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  3. What an adorable card! I love how you've coloured it with such soft colours for the baby, especially the blue background. So sweet. Xx

    AntwortenLöschen

Hi there... Thanks for leaving a comment or question. I'm so happy you're visiting my blog!