15. Februar 2017

Basteltraum Challenge * bundle of joy

Es ist wieder Mitte Monat und das heisst, wir starten eine neue Challenge auf dem Basteltraum Blog! :-D Diesmal dürft ihr zwischen mehreren Themen wählen oder auch kombinieren. Wir sammeln eure Kreationen zu "Geburt, Geburtstag und/oder Weiss und eine Farbe nach Wahl".



Ich habe mich für eine Baby-Karte entschieden. Vor ein paar Wochen habe ich bereits eine Karte mit diesem Stempelset gemacht.

Mach mit und hab die Chance auf einen CHF 15.- Gutschein vom Basteltraum Shop! :-)

 Material / supplies 
Stempel / stamps
* "Bundle of joy" Avery Elle
Stanze / die
* "All prettied up" Mama Elephant
* "Double Stitched Rectangles" Create A Smile
Andere / other ones
* patterned paper
* Spectrum Noir Alcohol Markers and Paper
* Nuvo Drops
* Distress Inks
* Versafine Onyx Black

Wir freuen uns schon auf deinen Beitrag bei der Basteltraum Challenge!

Liebe Grüsse und bis bald
Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi there... Thanks for leaving a comment or question. I'm so happy you're visiting my blog!