15. März 2017

Basteltraum Challenge * Ostern & Punkte

"Ostern und/oder Punkte", so lautet das neue Motto der Basteltraum-Challenge! Ich hatte richtig Lust auf dieses Thema... Frühlingsfarben, Hasen, schönes Wetter und fröhliche Punkte, na wenn das nicht gleich gute Laune macht auf dem Basteltisch! ;-)


Für diese Karte habe ich - bis auf den Text - nicht gestempelt sondern nur gestanzt. Musterpapier und 3D-Sticker bringen dann noch etwas Interesse auf die Karte. 

 Material / supplies 
Stempel / stamps
* "Woodland Wonders" Avery Elle
Stanze / die
* "Bunnies" Poppystamps
* "Say Cheese" Lawn Fawn
* "Grassy Border" Lawn Fawn
* "Big Top Banners" C.C. Designs
* "Double Stitched Rectangles" Create A Smile
Andere / other ones
* patterned paper
* Versafine Onyx Black
* puffy stickers

Wir freuen uns schon auf deinen Beitrag bei der Basteltraum Challenge!

Liebe Grüsse
Nicole




Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole,
    was für Osterhasen-Träumchen. Toll.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. So eine tolle Karte..da bekomme ich auch gute Laune.

    AntwortenLöschen
  3. Oh this is adorable!!! I love this whole design!! Simply beautiful!!

    AntwortenLöschen

Hi there... Thanks for leaving a comment or question. I'm so happy you're visiting my blog!