15. April 2017

Oster-Blog-Hop * Es wird wieder gehüpft! :-)

Hurra, es wird wieder gehüpft! Und wann ginge das besser als zu Ostern?! 😉🐇

Ich freu mich riesig, wieder Teil eines Blog-Hops der...


... zu sein! Und diesmal haben wir uns nicht nur eine Karte, sondern auch eine süsse Kleinigkeit geschickt :-) Aber erst mal alles von Anfang an... 

🐇 Die Happy Insta Girls sind fröhliche, kreative und liebenswerte Mädels, die sich alle über Instagram kennen gelernt haben. Nicht selten sind wunderbare Freundschaften aus diesen IG-Kontakten entstanden. Wir teilen und sammeln Ideen, fachsimpeln und schicken uns natürlich ab und zu eine Karte :-) Beim Blog-Hop geht es nun darum, eine hübsche Post zu versenden und gleichzeitig bekommt man auch was Schönes zugeschickt. Aber seht selbst...



🐇 Diese wundervollen Sachen (oben) habe ich von der lieben Maike (von Maikreations) bekommen. Ist das nicht einfach wuuuuuundervolle Osterpost?! Die Karte allein ist ja schon ein grosser Hingucker! Sie ist flach zusammenfaltbar und lässt sich dann zu dieser grandiosen 3D-Karte entfalten 😍 Und all die lieben kleinen Geschenke sind einfach bezaubernd UND lecker 😋🍫 Maike hat mir gleich zwei kleine Bonbon-Päcklein und eine Tüte mit Fenster gemacht. Dazu einen superhübschen Tag für die Zuckerkügelchen. Und besonders gefällt mir ja das Karotten-Papier, welches immer wieder zum Zuge kam 😀

* Hab ganz, ganz lieben Dank, Maike, für das wunderbare Paket!!! *

🐇 Ich selbst durfte die liebe Nina beschenken. Ich versuchte, alles farblich stimmig zu halten und habe mich daher vor allem auf Mint, Grün und Pink konzentriert. :-)



🐇 Zu den Schoko-Küken hab ich Nina noch eine Pillowbox mit essbaren Blumen drin, einen Bleistift in unserer gemeinsamen Lieblingsfarbe Mint/Türkis, sowie etwas Frühlingstee und einen süssen Schmetterling eingepackt. 


 Material / supplies 
Stempel / stamps
* "Mail Delivery" Poppy Stamps
* "Cupcake Party" Poppy Stamps
* "Labeled Messages" Mama
Elephant
* "viele Grüsse" Create A Smile
Stanze / die
* "Inside and Out Stitched Rectangle Stackables" My Favorite Things
* "Bunnies" Poppystamps
* "Treat Topper Die" Avery Elle
* "Pillow Box" Lawn Fawn
Andere / other ones
* patterned paper
* Versafine Onyx Black


🐇 So, nun dürft ihr weiter hüpfen. Schaut doch bei den andern vorbei, was sie so alles zauberhaftes gewerkelt und gestaltet haben. 

Hier ist die ganze Hop-Liste

🐇Anika

🐇Claudia

🐇Biggi 

🐇Dana

🐇Jeanin

🐇Jessa

🐇Birka

🐇Kerstin 

🐇Lisa

🐇Maike

🐇Nicole (du bist hier)

🐇Nina

🐇Vanessa

🐇Tina

🐇Reni

🐇Tanja

🐇Steffi

Lieben Dank für's Vorbeischauen und viel Spass beim Hüpfen auf den andern Blogs :-)
Frohes Osterfest!
Nicole





Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Liebe Nicole,
deine Sachen sind ja wieder einmal sowas von Süß! Hätte aber auch nichts anderes erwartet. ;-)
Ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles Osterfest.
LG Kerstin

Vanessa Amann hat gesagt…

Oh.. die Küken im Nest sind ja wirklich süß geworden. Und deine Karte wie immer der Hammer. Viel Spaß im Urlaub (:

Katrin79 hat gesagt…

Liebe Nicole,
wunderbare Ideen. Die Küken im Nest haben es mir besonders angetan.
Ich wünsche Dir ein schönes Fest
Liebe Grüße Katrin

Anni hat gesagt…

Der Hase auf dem Fahrrad ist ja unglaublich süß! Und auch so praktisch, so kommen die Eier viel schneller zu Nina! Die Farben sind auch wunderschön!
LG Anni

Biggi S. hat gesagt…

Uiuiui, so viele tolle Sachen in den Paketen! Deine Hasenkarte ist wunder-wunderschön, und auch die lustigen Küken machen sich super in der Verpackung! LG Biggi

Birka hat gesagt…

Nikki... echt!! So zauberhaft! Diese Küken liegen bei mir auch rum, und ich hab die hier und da mal als Füllung mit in ein Päckchen oder Nest geworfen... hätte ich vorher mal dein tolles Kükennest gesehen... menno!!! Und die Karte dazu ;-) jetzt bin ich verunsichert.. Kommt der Hase nur an nem Luftballon angeschwebt (wie bei Jeanin) oder mitm Rad?? Ach, alles voll aufregend....

Birka hat gesagt…

Ich nochmal.. wie hast du denn die ganzen Hasen eingebaut? Vor unseren Namen.. das ist ja mal sooo süüüß

~amy~ hat gesagt…

Such fun projects!

Ruth hat gesagt…

Sehr sehr süß!
Herzliche Grüße Ruth

Nora N. hat gesagt…

Oh How CUTE!!! Love your box card and all your fun Easter goodies!

Engelchen hat gesagt…

Na also ich dachte das sind die jeweiligen regionalen Spezialitäten des Osterhasis?! ;-) Ich halte dann morgen sicherheitshalber nach dem Fahrrad Ausschau, man weiß ja nie!

Engelchen hat gesagt…

Nicole, Du weißt, dass ich Deine Karten sowieso ganz wundervoll finde (weil sie immer so toll coloriert und mit so liebevollen Details ausgestattet sind) aber dass Du dann auch extra fürs #teamtürkis den Osterhasi mit meiner Lieblingsfarbe in Verbindung gebracht hast, finde ich soooo genial!!!
Danke, Du Liebe, ich bin (auch von den vielen schönen Schenklis!!!) immer noch ganz gerührt!!! Fühl Dich gedrückt!!!

Anonym hat gesagt…

Ich kann euch sagen - weder am Luftballon noch aufm Fahrrad sehen Hasen wirklich elegant aus. Meine beiden Hoppel gucken nur beleidigt und berufen sich andauernd auf den Tierschutz, tssss ;) wenn die mir Morgen nichts Süßes versteckt haben, dann rappelt's hier aber! :D Aber der kleine Fahrradhase ist wirklich supersüß, Nina!

Anonym hat gesagt…

Woah ist das schön! Und so lieb, dass du für DIE TÜRKISTANTE Nina auch ins Team Türkis gewechselt bist. Das sieht aber auch alles schön aus. Das Osternest ist so clever und die Idee mopse ich dir mit Sicherheit, höchstes Ehrenwort :)

Liebe Grüße und frohe Ostern
Jessa

Maike von maikreations hat gesagt…

Liebe Nicole,
Dein gebasteltes Kükennest ist ja wirklich zuckersüß - im wahrsten Sinne des Wortes. Ich finde die Farben, auch von der Karte, mega gelungen und das nicht nur für Tanten aus dem Team Türkis ;o))) Du hast da ein richtiges Gute-Laune-Rumd-Um-Paket gewerkelt! Einfach klasse!
Es freut mich, dass Du Dich über meine Osterüberraschung auch gefreut hast! Hab noch wunderbare Restostern und liebe Grüße,
Maike

Projekt Cupcake hat gesagt…

Oh wie lieb! Da kann sich Nina aber wirklich freuen über dein tolles Paket! Einfach perfekt!

LG, Lisa