5. April 2017

Stempelgarten Challenge * bunter Frühling

Willkommen zur neuen Stempelgarten Challenge. Lange haben wir auf den Frühling gewartet und nun geniessen wir ihn in vollen Zügen. Darum heisst unser aktuelles Thema auch "bunter Frühling" :-)


Bunt sind auf meiner Karte zwar nur die Schmetterlinge, aber dafür leuchten die Farben so richtig auf dem weissen Hintergrund. Ich hab sie erst aus Wasserfarbpapier gestanzt und dann in Distress Ink getaucht. Mit mehreren Schichten der Stempelfarbe entstand dann dieser farbenfrohe Wasserfarb-Effekt. 

 Material / supplies 
Stempel / stamps
* "Label Maker Sentiments" My Favorite Things
Stanze / die
* "Butterfly Duett" Paper Smooches
* "Inside and Out Stitched Oval Stax" My Favorite Things
Andere / other ones
* Distress Inks (Picked Raspberry, Peacock Feathers, Mustard Seed)
* Watercolor paper
* Versafine Onyx Black
* Clear Drops

Hüpf doch mal rüber zum Stempelgarten Blog, dort findest du viele tolle Werke vom Design Team zur Inspiration. Es gibt auch wieder was tolles zu gewinnen. Wir freuen uns auf deinen Beitrag!

Liebe Grüsse und viel Spass beim frühlingshaften Basteln.
Nicole

Kommentare:

Adriana's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Nicole
Wow, was für eine schöne Karte. Gefällt mir sehr gut.
Ich hoffe, es geht dir gut?
En liebe Gruess
Adriana

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Nicole
Die Karte ist ein Traum. Einfach wunderschön. Die bunten Schmettis sind einfach wundervoll.

Ruth hat gesagt…

Ich bin ganz verliebt in Dein frühlingshaftes Werk....
Tolle Karte!
Ganz liebe Grüße Ruth

Ruth hat gesagt…

What absolutely beautiful butterflies! I love the colouring and they are set off so perfectly against the white background and the Pop of the black sentiments. Xx

Claudia hat gesagt…

Hi Nicole

Ach einfach nur toll. Tolle Aquarell-Schmettis, tolles Layout, was will man da mehr... Ein zauberhaftes Kärtchen.

GLG Claudia

AndreaH hat gesagt…

Gorgeous CaS card. Thankyou for sharing your talent