25. Mai 2017

meine vier liebsten Distress Ink Techniken

Heute gibt es mal einen etwas anderen Post. Ich habe für Create A Smile eine Mini-Serie zum Thema Distress Inks gemacht. Dazu habe ich meine vier liebsten Techniken gezeigt.


Vier verschiedene Techniken mit dem selben Mandala-Stempel und den gleichen Distress Ink Farben.

Unter meiner Kategorie "mini series" findest du die Links zu all den Beiträgen (in englisch auf dem Create A Smile Blog). Aus Zeitgründen habe ich die Anleitungen bis jetzt nicht auf Deutsch gemacht. Aber wenn du Interesse an einer deutschen Kurzanleitung hast, dann lass es mich gerne wissen und hinterlasse einen Kommentar 😊

Liebe Grüsse und einen bunten Tag!
Nicole



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi there... Thanks for leaving a comment or question. I'm so happy you're visiting my blog!