26. Juli 2017

summer every day

Wenn der Sommer gerade eine Pause macht, dann bastel ich ihn mir eben auf 'ne Karte 😉


Gerne spiele ich bei der Stempelküche "Urlaub" Challenge mit. Ebenfalls mache ich bei der "anything goes" Challenge von Paper Smooches mit. :-)


 Material / supplies 
Stempel / stamps
* "Summer Lovin" Paper Smooches
Stanze / dies
* "All prettied up" Mama Elephant
* "Spring Showers" Lawn Fawn
Andere / other ones
* Distress Inks
* Mama Elephant Pigment Inks
* Nuvo Crystal Drops

Liebe Grüsse und einen sommerlichen Tag!
Nicole

Kommentare:

  1. ein ganz herzliches Sommerkärtchen!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hach, deine Karte sieht so sommerlich luftig und leicht aus - wunderschön! Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge, liebe Nicole! LG Biggi

    AntwortenLöschen

Hi there... Thanks for leaving a comment or question. I'm so happy you're visiting my blog!