15. September 2017

Basteltraum Challenge * Tic Tac Toe

Hallo liebe Bastelfreunde.

Heute startet eine neue Challenge auf dem Basteltraum Blog. Diesmal dürft ihr euch das Thema quasi selbst zusammenstellen. Sucht euch einfach drei Begriffe aus, die zusammen eine Linie bilden und bastelt was schönes dazu :-)


Ich habe mich für Punkte, Blumen und Clean and Simple entschieden, also die Linie von oben links nach unten rechts.



 Material / supplies 
Stempel / stamps
* "Celebrations" Altenew
* "Labeled Messages" Mama Elephant
Andere / other ones
* Versafine Onyx Black
* Spectrum Noir Markers
* pink washi tape
* patterned paper


Wir freuen uns auf deinen kreativen Beitrag! Es gibt auch dieses Mal wieder was zu gewinnen. Schau einfach auf dem Basteltraum Blog vorbei :-)

Liebe Grüsse
Nicole



1 Kommentar:

berucrafts hat gesagt…

Ohhhh, Nicole... ich mag Deine CAS Karten. Es braucht meistens nicht viel und Du verstehst es, dieses Design wunderschön und atemberaubend umzusetzen. Ich bin soooo froh, dass Du bei uns im DT bist :) Liebe Grüsse, Ute