16. September 2017

Happy Crafty Friends * Geburtstags-Hop für Birka

🎉 Birka, eine ganz besonders wundervolle Bastelfreundin, hat heute Geburtstag und eine Gruppe Mädels hat in den vergangenen Wochen HEIMLICH alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit dies auch gebührend gefeiert werden kann. 

Ich weiss noch, als wär's gestern gewesen, wie ich Birkas Werke entdeckte. Ihre Karten gefielen mir sehr und ich hätte nicht gedacht, dass wir zwei Jahre später Freunde sein würden. Kurz: Birka ist einfach grosse Klasse. Ich finde, jeder müsste eine Birka in seinem Leben haben! 😊

"Mit Herz und Schere" heisst ihr Blog und der Name passt einfach super. Sie hat nämlich ein grosses Herz und sie ist die Königin des Fussycuttings (= fummeliges Ausschneiden von Stempelbildern).


Das ist meine Karte für Birka. Speziell für Birka's Geburtstag wurde von einigen Mädels ein Stempelset entworfen!!! Dieses einzigartige Set kannst du GEWINNEN! (mehr Infos weiter unten)

Ja, das ist eine zuckersüsse Seekuh und ja, sie liegt auf einem Donut-Schwimmring im pinken Wasser. Für Birka gibt's schliesslich nur das Beste 😉.


Wir sind rund 30 Mädels, die sich für Birkas Überraschungs-Geburtsags-Hop zusammengefunden haben. Hin und her wurde geschrieben, geschickt und gestaltet. Manchmal haben wir (fast) den Überblick verloren, aber schlussendlich hat es sich sowas von gelohnt und der Name "happy crafty friends" passt besser denn je. 😊


Warum hier alles PINK ist? Na, weil das Birkas Lieblingsfarbe ist. Dieser Pinke Karten-Berg (siehe Collage unten) haben ein paar Mädels Birka heute übergeben, in einer pinken Posttüte. Mehr Pink geht wohl nicht. 😂


Auch DU kannst Teil unserer pinken Party sein. Hüpfe auf den Happy Crafty Friends Blog und lade dort ein Foto einer selbst gemachten PINKEN (Geburtstags-) Karte hoch. Schau mal, wer hier auch mitmacht. Genial, nicht wahr?

Unsere tollen Sponsoren 😀



Möchtest du sehen, was die andern Mädels gemacht haben? Oder kommst du gerade von Vanessa und hüpfst schon fleissig der Pinken Blog-Hop-Strasse entlang? Dann lade ich dich ein, bei Anni vorbei zu schauen oder am Anfang bei Sonja zu beginnen. Viel Spass!


Kerstin & Gäste









Ganz lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich wünsch dir einen fröhlichen Tag!

Liebe Grüsse, 
Nicole

Kommentare:

  1. Hihi, der Donut ist der absolute Knaller, Nicole! Was für eine tolle Karte! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, so eine coole Idee aus dem Rettungsreifen einen Donut zu machen ;o)) Echt tolle Karte und ein wirklich klasse Spruch! Liebe Grüße, Maike ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Dini Charte esch so schön!! trotz dem vele Pink emmer no unverwächselbar en Nikki-Charte :-))) ond de Blogpost hesch sooo schön gschrebe, das esch genau d'Birka! :-*

    AntwortenLöschen
  4. Die pinke blog-hop-straße... hihi... auf der dürfen nur mädchen fahren!!! Ach nikki, der Donut!!!! So eine geniale idee!!!! Ich würd jämmerlich ertrinken weil ich dann den Schwimmring auffuttern würde... hihi... megatolle karte!!! Schmaaaacht!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hach, Nicole, ich bin immer noch ganz begeistert davon, wie du den Schwimmreifen in einen Donut verwandelt hast. Kannst du das auch in echt? Dann muss ich dich unbedingt mal besuchen kommen, ich hab hier nämlich einige ungenutzte Schwimmringe rumliegen, die gerne ein nützlicheres Dasein fristen würden. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    es macht so viel Spaß, eurem Blog Hop zu folgen. Ihr seid der helle Wahnsinn!
    Was ihr für Birka heimlich und lange geplant und auf die Beine gestellt habt, sucht seinesgleichen. Ich ziehe meinen Hut und kann Birka nur zu diesen HAPPY CRAFTY FRIENDS beglückwünschen.
    Deine Karte ist ebenfalls großartig! Eine witzige und sehr kreative Idee von dir, den Schwimmring kurzerhand in einen leckeren Donut zu verwandeln. ;) SO träumt es sich besonders süß. :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wow what a wonderful card and a very lovely image.

    AntwortenLöschen

Hi there... Thanks for leaving a comment or question. I am so happy you are visiting my blog!