5. September 2017

Stempelgarten Challenge * Herbst

Langsam zieht der Herbst hier ein und passend dazu gibt's unsere neue Stempelgarten "Herbst" Challenge. 


Ich mag ja diese Nuss von Paper Smooches total gerne. Darum musste ich bei diesem Thema auch nicht lange überlegen, welcher Stempel zum Zuge kommen sollte :-)

 Material / supplies 
Stempel / stamps
* "Falling For You" Paper Smooches
* "Label Maker Sentiments" My Favorite Things
Stanze / die
* "Double Stitched Rectangles" Create A Smile
Andere / other ones
* Versafine Onyx Black
* Spectrum Noir Markers
* Nuvo Crystal Drops

Es gibt auch diesmal wieder etwas zu gewinnen :-) Hüpf einfach mal rüber auf den Stempelgarten Blog ;-) Wir freuen uns auf viele tolle Beiträge!

Liebe Grüsse
Nicole



1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Hi Nicole, ein tolles Herbstkärtchen. Deine CAS-Gestaltung ist einfach wieder perfekt gelungen!
GLG Claudia