15. Oktober 2017

Basteltraum Challenge * Danke/Thanks

Hallo liebe Kartenfreunde... Heute startet wieder eine neue Challenge auf dem Basteltraum Blog! 😀 Gründe "DANKE" zu sagen gibt es (hoffentlich) immer und so lautet dann auch unser Motto für diese Challenge. Wir freuen uns auf eure kreativen Beiträge zu diesem Thema!


Die süssen Tierchen hatte ich für die "30 Day Coloring Challenge" koloriert. Nun galt es, ihnen ein Zuhause auf einer Karte zu geben. Ich hab noch viele Blätter gestempelt und dann alles fein säuberlich ausgeschnitten. Ich kaufe ja nie Stanzen zu den Stempeln (geb das Geld lieber für Stempel aus) und hab auch keine ScanNCut, aber mir macht das fummelige Schnipseln gar nichts aus 😀✂. 

 Material / supplies 
Stempel / stamps
* "Into the woods" Neat & Tangled
Stanze / dies
* "Inside & Out Stitched Rectangle Stax" MFT
Andere / other ones
* Distress Inks & Distress Oxides
* Spectrum Noir Alkoholmarker
* Glossy Accents


Nun bin ich gespannt, was dir zum Thema "Danke" einfällt und wir würden uns sehr freuen, wenn du dein Werk auf dem Basteltraum-Blog verlinkst! 😊

Liebe Grüsse und danke für's Vorbeischauen!
Nicole

Kommentare:

  1. Mit offenem Mund betrachte ich immer deine tollen Kolorationen, Nicole. Ihr im Designteam von bt seid echte Farbkünstlerinnen. Auch diese Karte ist wieder zuckersüß. Und das nicht nur wegen des Apfels. ;)
    Immer wieder lese ich, dass es doch tatsächlich Menschen geben soll, die seeehr gerne mit der Schere ausschnippeln. Du gehörst auch zu denen? Ich mache das zwar auch, aber die vielseits gelobte Entspannung währenddessen will sich bei mir immer nie einstellen. :))))
    Ich bin noch immer auf der Suche nach DER Silhouettenschere, die mir diese vielleicht verschafft. Hast du für mich eine Kaufempfehlung? Verrätst du mir, womit du deine Stempelmotive ausschneidest?
    Sonnige und liebe Grüße sende ich in die Schweiz,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft und so liebevoll gemacht!!! Die Idee, das Ganze wie in einem Rahmen wirken zu lassen ist großartig.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Hi there... Thanks for leaving a comment or question. I'm so happy you're visiting my blog!