6. Oktober 2017

drei Basteltanten und ganz viel Ananas

Dass Stempel und Kartenbasteln glücklich machen können, das wissen wir 😉 Aber noch glücklicher machen mich die Kontakte, die dieses tolle Hobby mit sich bringt. So hat zum Beispiel das winzige Stempelset "aloha" von Lawn Fawn drei Basteltanten einander (noch) näher gebracht und das ist einfach wundervoll! Ja und weil wir nicht nur leidenschaftlich gern Karten basteln sondern diese auch mit Freude versenden, haben wir beschlossen, einander je eine Karte mit dieser (fast schon legendären) Ananas zu schicken 😀


↑ Diese beiden Karten habe ich für Anni und Birka gemacht. Im Nachhinein sind sie mir zu schlicht. Aber als ich sie gemacht habe, schien mir irgendwie jeder Zusatz (Brille, Wackelaugen, Pailletten,...) zu viel. Geht's euch manchmal auch so? 

🍍💌🍍💌🍍 Doch schaut mal, was mir der Briefträger für ananassige Post brachte!!! 😀😀😀

↓ Diese Karte habe ich von Birka bekommen. Ist sie nicht wundervoll?! Ich mag einfach alles daran, die knalligen Farben, den Hintegrund, der gezackte Rand, einfach alles! 
Birkas Blog hat den hübschen Namen "mit Herz und Schere" und es loht sich auf jeden Fall dort mal vorbei zu schauen. Birka macht auch Videos auf YouTube und die sind einfach einmalig. 


↓ Und das ist die wundervolle Post, die Anni mir geschickt hat. Ja, die ist echt in 3D. Fantastisch, nicht wahr?! Das ist eine Shadow Box von Lawn Fawn. Ich dachte ja, dass ich die Stanze dafür nicht brauche, aber als ich die Box dann in den Händen hielt, war ich mir da nicht mehr so sicher 😉. Da kommt einfach nochmals Sommerfeeling auf. Ich liebe die vielen kleinen Details. Anni's Werke sind total schön! Wenn du neugierig bist, dann schau doch auf ihrem Blog "Annikarten" vorbei. Da gibt's ganz viel Schönes!


Mädels, ihr seid einfach klasse! Ganz lieben Dank für die wundervolle Post! 😘 
Ein Berlin-Besuch steht GANZ weit oben auf der Reise-Wunsch-Liste!!!

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. 
Ich wünsch dir einen föhlichen Tag!
Nicole



Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ich finde es immer ganz besonders spannend und reizvoll, zu sehen, was aus ein und demselben Motiv für unterschiedliche Umsetzungen entstehen können.
    Deine eher schlichte, geradlinige Variante ist wunderschön. Sehr raffiniert ist der Kartenausschnitt. Der alleine ist für mich schon ein großer Hingucker.
    Annis und Birkas Inspirationen sind eher humorvoll, aber genauso toll.
    Vielen Dank, dass du die verschiedenen "Ananas-Ideen" mit uns teilst. ;)
    Liebe Grüße in die Schweiz,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebste Nikki.... Berlin wartet auf dich! Mit ganz doll offenen Armen!!! Deine karten sind soo schön, und wie toll dann die zweite zu sehen die ich ja gar nicht kannte. Und ich liebe Karten (und Dinge) mit meinem Namen ;-) hihi... und ich liebe unsere kleine Ananas-Gäng :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wäre das schön, die Ananas-Gäng alle zusammen in Berlin! Wir würden uns so freuen! Und uns wahrscheinlich nur noch prügeln, wo du schläfst! :)
    Deine Karte ist super toll und wunderbar Nicole-CAS-Schlicht - also perfekt!

    AntwortenLöschen

Hi there... Thanks for leaving a comment or question. I'm so happy you're visiting my blog!