29. Oktober 2017

Happy Insta Girls Blog Hop

Hallo und herzlich willkommen bei einem neuen Happy Insta Girls Blog Hop 😀


Mit Halloween hab ich persönlich ja so gar nichts am Hut aber zu einem Blog Hop mit den Happy Insta Girls kann ich einfach nicht nein sagen 😊 Und so hüpfen wir wieder fröhlich munter durch die Blog-Welt und erfreuen uns an unserm Hobby, am Post versenden und Post erhalten und staunen dabei über all die wundervollen Werke die entstanden sind!


Diese ganz zauberhafte Karte habe ich von der lieben Steffi bekommen. Steffis Post ist ein wahres Kunstwerk. Die kleine Hexe ist grossartig koloriert und wenn man genau hinschaut, sieht man lauter kleine liebevolle Details mit Glitzer und Glossy Accents. Spätestens bei den Worten in der Karte ist jeder Spuk verschwunden und es wird einem nur noch warm ums Herz.




💕 Steffi, ganz ganz lieben Dank für deine grandiose Post 💕


Meine Post durfte ich der lieben Nina schicken und wer Nina's Werke kennt, weiss wohl auch, dass sie ihren Blog oder Instagram-Accound "Engelchens Bastelstube" nennt. Einem Engelchen kann ich nun wirklich keine gruselige Karte schicken, darum ist die kleine Fledermaus auch ganz harmlos. Ja, sie hängt wortwörtlich einfach nur so rum. 😉


Weniger als eine Hand voll meiner Stempelsets eignen sich für eine Halloween-Karte und richtig gruselig ist davon keines. Die Auswahl war somit klein und ich entschied mich für eine süsse Fledermaus von Paper Smooches und einen Text von Create A Smile. Wobei man bei Nina das "gruselig" im Text eigentlich hätte streichen sollen! ;-)


Anstelle von Halloween hab ich Hallo Nina draus gemacht ;-) Ich sag ja, Halloween ist nicht mein Ding ;-)  Die Fledermaus kommt gleich doppelt vor. Ich hab sie im innern der Karte an eine kleine "3D-Lasche" geklebt, so hängt sie frei am Hallo wenn man die Karte öffnet. Sonst gestalte ich die Innenseite der Karten eigentlich nicht, aber dieses Mal kamen mir einfach noch diverse Ideen. Die Schablone von Create A Smile eignet sich prima für ein Spinnennetz und die Farben vorne auf der Karte hab ich auch nochmals aufgegriffen.

🍁🍂 Hüpfst du schon auf unserer Blog Hop Strasse?

Wenn du bei Nina gestartet hast, dann bist du nun bei mir an der letzten Station gelandet. Bravo, du hast alle Happy Insta Girls besucht!!! Lieben Dank!!!

Möchtest du den Blog Hop von Vorne beginnen, dann kommst du bei Nina zum Start.

Start 🍂 Nina →🍂 Claudia →🍂 Birka →🍂 Vanessa →🍂 Kerstin →🍂 Reni →🍂 Jeanin →🍂 Sonja →🍂 Julia →🍂 Biggi →🍂 Anni →🍂 Maike →🍂 Wiebke →🍂 Steffi und →🍂 ich :-)

Vielen lieben Dank für deinen Besuch!
Herbstliche Grüsse
Nicole


Kommentare:

Kerstin F hat gesagt…

Hachz, deine Karte ist (wieder einmal) fantastisch. Eine grandiose Frau-Vögeli-CAS-Card. Und prima glöst, dass Dilemma mit der fehlenden Halloweenliebe.
LG Kerstin

Birka hat gesagt…

Nikki.... deine Karte ist wie iiimmer einfach wuuundervoll! Und das Innenleben erst!! Und nie nie hätt ich so einen Blumenstempel für Halloween benutzt, aber ist geeenial!!!

Steffi hat gesagt…

Last, but not least und das Beste kommt ja immer zum Schluss!

Liebe Nicole,

es war mir eine große Ehre, dass ich Dir meine Karte schicken durfte, wenngleich es mich ziemlich unter Druck gesetzt hat, etwas ganze besonderes für einen ganz besonderen Menschen zu gestalten!

Deine Karten haben einen unergleichlichen und einzigartigen Stil, den ich sehr sehr bewundere, meine sind immer bunt gemischt, ohne erkennbare Linie, ich hoffe trotzdem, dass ich dir dennoch ein kleines Lächeln aufs Gesicht zaubern konnte 😘

You are boo-tiful!! In and outside ❤️❤️❤️

Drück dich fest und ganz viele Bussis

Steffi

Maike hat gesagt…

Liebe Nicole!
Deine Karte ist total klasse geworden - ich finde die Farbkombi wunderschön und so toll fröhlich - ich wette Nina ist vor Freude durch die Wohnung gehüpft! :o)
Von Überraschungen innen in einer Karte bin ich ein großer Fan und finde, mit dem Pop-Up-Teil und der niedlichen Fledermaus und dem bunten Spinnennetz hast Du das einfach nur genial umgesetzt!!!!
Schaurige Grüße, Maike :o)

Julia hat gesagt…

Och Nicole, was hast du denn da zauberhaftes gewerkelt? uuuuuh, wundersüß!
Und diesen "3D-Gruß" finde ich richtig cool Das gucke ich mir mal ab. :)

Liebste Grüße,
Julia

Engelchen hat gesagt…

Ich bin ja soooooo froh, dass Du Dich bei meiner Karte für die wenig gruselige Variante entschieden hast... 🤗🙏🏻
Und dass eine 'einfach so rumhängende' Fledermaus mein Herz stehlen könnte, hätte ich zwar nicht gedacht, ist aber genau so passiert! 😍👏🏻💖 Vielen vielen Dank, besonders auch für die tolle Überraschung auf der Innenseite!!!

Nadine Straub hat gesagt…

Hallo Nicole, Deine Karte habe ich bereits bei Nina bewundert. Sehr schöne Farben und die Idee mit dem Innenteil, ist wirklich klasse. Sehr schöne Werke habt ihr hier gezeigt. Macht weiter so. Danke für die schönen Inspirationen. Danke LG Nadine alias Schwesterherz75

Reni Kartenwind hat gesagt…

Das stimmt natürlich mit dem Engelchen... Und deine Karte ist richtig bezaubernd geworden - mir gefällt besonders das Innere. Très chic!

Biggi S. hat gesagt…

Wow Nicole, da hast du wieder einmal ein Meisterwerk gezaubert, einfach unglaublich toll! Ich weiß gar nicht, was mir besser gefällt, die wunderschöne Vorderseite oder das tolle und sogar personalisierte Innenleben! Super! LG Biggi

SonjaK hat gesagt…

Hach, Nicole, das ist wieder so ein kleines Meisterwerk von dir. Diese wunderschön gewischten Farben im Hintergrund kombiniert mit diesen Blattranken, die ich niemals nie mit Halloween in Verbindung gebracht hätte - die aber ganz hervorragend dazu passen! Und die Fledermaus ist sowieso herzallerliebst. Ganz grandios finde ich übrigens auch deine Bilddeko. Dieses Lego-Skelett habe ich bisher noch nie gesehen - der Hammer!

Nora N. hat gesagt…

WOW!! These are STUNNING!! I love the background!!

Katrins kreative ART hat gesagt…

Liebe Nicole,
du hast aus deiner Not eine Tugend gemacht und ein sehr gelungenes Wortspiel eingebaut. "Hallo Nina" - finde ich sehr kreativ und echt klasse!
Deine Karte ist traumhaft schön! In die süße Fledermaus habe ich mich gerade auf den 1. Blick verliebt. Die ist sooo süße (fast so süß wie die Gürteltierchen ;))).
Deine Kartengestaltung außen wie innen ist meeegaaa!
Liebe Grüße in die Schweiz,
Katrin