29. November 2017

Paper Smooches GD 3/4 * christmas card

Es braucht nicht immer Weihnachtsstempel für eine weihnachtliche Karte. Dies ist mein dritter Beitrag als Gast Designerin für Paper Smooches.


Für diese Karte habe ich die Ranken-Deko-Stanzen und -Stempel aus einem "Beileid" Stempelset von Paper Smooches verwendet. Die haben sich super geeignet um den Kranz herzustellen. Und die neue "hello" Stanze kam auch zum Zuge, denn es muss ja nicht immer klassischer Text auf die Karte. In diesem Sinne "Hallo Weihnachten!" :-)

Das bunte Papier für den hello-Hintergrund und die gestanzten Ranken ist übrigens selbst gemacht. Ich hab einfach mit der breiten Seite der Spectrum Noir Alkoholmarkern Ton in Ton Streifen auf das Papier gemalt. Super simpel!:-)

Hier geht's zum Paper Smooches Blog. Da loht es sich echt mal vorbei zu schauen ;-)

Ganz liebe Grüsse, Nicole

Keine Kommentare: