5. November 2017

Stempelgarten Challenge * Weihnachten kommt bald

Egal wo du gerade mit der Weihnachtskarten-Produktion stehst, die neue Stempelgarten Challenge kann dich (vielleicht) inspirieren und motivieren wundervolle Weihnachtskreationen zu machen. Also schnapp dir ein paar hübsche Weihnachtsmotive und zeig uns dein Werk auf dem Blog! Wir freuen uns!


Ich hab mich für eine "one layer card" entschieden, also eine Karte, die komplett flach ist und somit ganz ohne Schaumklebeband auskommt. 

Hier gehts zum Stempelgarten Blog!

 Material / supplies 
Stempel / stamps
* "Dashing Deer" My Favorite Things
Schablone / stencil
* "Sprinke Dots" Memory Box
* Drifts & Hills" My Favorite Things
Andere / other ones
* Spectrum Noir Marker
* silbergraues Stempelkissen von Versamark


Ganz lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog!
Kreative Herbstgrüsse, Nicole

Kommentare:

  1. Ganz allerliebst die Beiden im Schnee!! Wunderbar schlichte Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole, schlicht, einfach, aber einfach hammer. Das sieht so toll aus!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein ganz tolles, sehr zartes Kärtchen von dir. Die Zwei sind ja zum Verlieben. :)
    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Hi there... Thanks for leaving a comment or question. I'm so happy you're visiting my blog!