18. Dezember 2017

Basteltraum Adventskalender * Tag 18

Wie die Zeit vergeht... wir haben schon den 18. Dezember. Für den Basteltraum-Adventskalender habe ich eine Idee, die ich auf  Pinterest sah, umgesetzt.


In dem Säcklein stecken mit Schokolade überzogene Cornflakes. Man kann aber auch gut gebrannte Mandeln, Schokorosinen oder ähnliches nehmen. Auf Pinterest findet man auch Verse zu diesem Geschenk... für Leute, die nicht so nett waren gibt's etwas "Rentierkake". Aber ich werde das nicht als "Strafe" verschenken, sondern einfach für einen kleinen Lacher. :-)


 Material / supplies 
Stempel / stamps
* "Snow Dance" Create A Smile
Stanzen / dies
* "Treat Topper Die" Avery Elle
* "Emmit Alphabet" My Favorite Things
Andere / other ones
* Spectrum Noir Alcohol Markers

Magst du noch mehr Türchen vom BT-Adventskalender sehen? Dann hüpf einfach auf deren Blog ;-)

Vielen Dank für deinen Besuch!
Nicole


Kommentare:

  1. hahaha... Was für eine witzige Idee :) Das Rentier macht auch noch so eine passende Bewegung (lol) Ich habe Deine Idee auch grad benutzen können.. Zu unserer diesjährigen Gotte/ Götz Weihnacht hatte ich ein paar Säcke Maulbeeren (getrocknete)... Da ich keine Zeit hatte diese selbst zu gestalten, fand ich in Internet ein Bild, welches ich auf die passende Grösse ausgedruckt und zugeschnitten hatte... Mit diesem habe ich die Tütenüberschrift überklebt... Erstens sah es gut aus und zweitens konnte herzhaft gelacht werden... Diese kleinen Früchte erinnern an das Aussehen von Geisbälleli :) Wunderbar... Ganz liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja mal cool....passt super auf deine Tütchen lg und schöne zeit Ulla s

    AntwortenLöschen

Hi there... Thanks for leaving a comment or question. I'm so happy you're visiting my blog!