18. Dezember 2017

Basteltraum Challenge

Hallo liebe Bastelfreunde

Wir vom Basteltraum Team haben eine neue Challenge für euch. Dieses Mal möchten wir gerne Verpackungen von euch sehen :-) Weil es bei mir keine Adventszeit ohne Adventskalender gibt, habe ich heute gleich mehrere Verpackungen für euch.


Montag bis Samstag gibt's für die neuen Besitzer dieses Kalenders einen kleinen Brief. Darin steht ein Weihnachtsgedanke, eine Frage oder eine Idee für eine kleine feine Adventsaktivität. Immer Sonntags sowie am 6. und 24. Dezember gibt's ein Päcklein mit einer Kleinigkeit drin. Dazu habe ich zwei Milchtütenboxen, zwei Pillowboxen und eine Tiny Gift Box gemacht. Die Stanzen dazu sind alle von Lawn Fawn. Auch die Umschläge sind selbst gemacht mit einer Stanze von My Favorite Things. 


Dies ist auch gleichzeitig unser Advents-Türchen Nr. 15. (Irgendwie wollte der Post am 15. nicht online gehen). Wenn du Lust hast, kannst du jeden Tag bis Weihnachten eine Inspiration auf dem Basteltraum-Blog finden. 

Liebe Grüsse und einen gemütlichen Tag,
Nicole

1 Kommentar:

  1. Was für eine tolle Idee :) Ich staune immer wieder über Deine Adventskalender... Vielleicht sollten wir im Sommer mal ein Datum avisieren und gemeinsam einen Adventskalender gestalten, dann kann ich auch mal so ein wunderbares Bild machen :) und es ist immer ein Segen, sich mit anderen Bastelwütigen auszutauschen und Ideen umzusetzen... Wer weiss, vielleicht gibt es ja noch andere Bastler, welche für 2018 einen Adventskalender selbst basteln wollen :) Ganz lieb Grüsse und Danke für Deine Idee... ute (bastel-traum.ch)

    AntwortenLöschen

Hi there... Thanks for leaving a comment or question. I'm so happy you're visiting my blog!