5. Dezember 2017

Stempelgarten Challenge * alles geht

Es ist wieder der 5. des Monats und wir freuen uns auf die letzte Stempelgarten Challenge im 2017! Wow, wie die Zeit verging... Zum Jahresende gibt's das wohl einfachste Challenge Thema überhaut, denn "alles geht". Ob Weihnachts-, Winter- oder Geburtstagskarte, ob Verpackung oder Anhänger... wir freuen uns auf dein kreatives Werk!


Dieser grosse Stempel von Your Next Stamp ("christmas owl") braucht meiner Meinung nach gar nicht viel Zusatz. Um das lustige Bild ins Rampenlicht zu rücken, habe ich den Hintergrund super schlicht gehalten. Dennoch sollen meine "clean and simple" Karten nicht langweilig sein. Dazu verwende ich gerne folgende Details als kleiner "Hingucker".
  • Rahmenstanzen mit "genähten" Linien (hier von My Favorite Things)
  • Glossy Accents oder Crystal Nuvo Drops (Morningdew) um z.B. Augen lebendiger wirken zu lassen. Hier habe ich auch die Kugeln und den Stern damit überzogen, das lässt die Weihnachtsdeko etwas dreidimensional aussehen.
  • kleine Striche mit einem weissen Gel-Stift um eine Art Glanzeffekt zu erzielen.


Ich hoffe, wir sehen bald ein Werk von dir auf dem Stempelgarten Blog :-) Lass dich inspirieren von den Kreationen des Design Teams und guck mal nach, was man gewinnen kann ;-)

Ganz liebe Grüsse und einen bastelfrohen Tag,
Nicole

1 Kommentar:

Katrins kreative ART hat gesagt…

Liebe Nicole,
eine unglaublich süße Karte hast du zur aktuellen Challenge beigesteuert.
Das Motiv und der witzige Spruch dazu sind einfach köstlich. Ich habe sofort schmunzeln müssen und bin mir sicher, so wird es dem Empfänger deiner Karte auch gehen.
Ein Sahnestück!
Liebe Grüße
Katrin