15. Januar 2018

Basteltraum Challenge * Liebe

Hallo liebe Bastelträumer

Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge! Ob ihr nun Valentinstag feiert oder nicht, Karten um "ich liebe dich" zu sagen oder jemandem "alles Liebe" zu wünschen, kann man immer wieder brauchen. Und so lautet unser Thema dieses mal "Valentin/Liebe".



Ich habe mich von einem Video von Jennifer McGuire inspirieren lassen und habe eine kleine Kartenserie gemacht. Das Video findest du hier -> 4-for-1 Masked Cards by Jennifer McGuire


 Material / supplies 
Stempel / stamps
* "Botanicals 3" Paper Smooches
* "ein Blümchen für dich" Dani Peuss
* "alles Liebe" Dani Peuss
Stanze / dies
* "Double Stitched Rectangle" Create A Smile
* "Hearts" Wplus9
Andere / other ones
* Lawn Fawn Dye Inks
* Versafine Onyx Black
* Nuvo Crystal Drops - gloss white

Dann mal ran an den Basteltisch und herzhaft losbasteln ;-) Wir freuen uns auf deinen Beitrag auf dem Basteltraum Blog!

Herzliche Grüsse,
Nicole

Kommentare:

Hi there... Thanks for leaving a comment or question. I'm so happy you're visiting my blog!