11. Januar 2018

Frühling im Januar

Heute hatte ich Lust auf Blumen und Frühling... wem geht's auch so?


Ebenfalls war mir nach einer Challenge und die Stempelküche macht es uns gerade ganz leicht ;-)





 Material / supplies 
Stempel / stamps
* "Organic Blooms" Mama Elephant
* "Viele Grüsse" Create A Smile
Andere / other ones
* Zig Clean Color Real Brush Pens
* Versafine Onyx Black
* clear embossing powder
* pigment Ink - Mama Elephant

Lieben Dank für's Vorbeischauen
und einen blumigen Tag!
Nicole

Kommentare:

Beate Rauer hat gesagt…

wow, da kommt gleich die Lust auf Frühling!Ganz zauberhaft!Danke für deine Teilnahme and der Stempelküche-challenge. LG,Beate

SonjaK hat gesagt…

Hach, Nicole, da ist dir mal wieder eine ganz wunderbare Karte gelungen. Sooo schöne frische Frühlingsfarben!!! Da krieg ich richtig Lust auf Blumen. Vielen lieben Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

Birka hat gesagt…

Ach Nikki... wie immer gaaanz doll schön.. da vergisst man direkt mal kurz die Minusgrade.. hihi.. und ich werd auch langsam mal wieder die Blumenstempel hervorkramen ;-)
Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Stempelküche-Challenge :-)