8. Januar 2018

Schmonday Monday * #2 Lieblingsstempel

Hallo, liebe Freunde der Bastelwelt :-)

Heute haben wir für euch den ersten Schmonday im neuen Jahr! Dieses Mal durfte ich das Thema wählen und passend zum Jahresbeginn hab ich mich für einen kleinen "Rückblick" entschieden. Unsere Aufgabe lautete ganz simpel "Lieblingsstempel und/oder -stanze 2017".


Wenn du nicht weisst, was es mit dem Schmonday Monday auf sich hat, dann schau beim ersten Schmonday Post vorbei -> Was ist der Schmonday Monday?


Dieses "Bärmail" Set von Create A Smile ist eines meiner Lieblingssets aus 2017. Ich mag das Thema "Post" unheimlich gern und der Bär ist einfach wundervoll süss. Man kann das Set das ganze Jahr über benutzen, den Bär als Eis-, Braun- oder Pandabär kolorieren und ihn sowohl für Geburtstags- als auch für viele andere Karten verwenden. Das Set gibt es übrigens auch mit englischem Text. Ein zweiter Favorit ist das "crafty friends" Set von Altenew. Es hat wundervolle Sprüche für Bastelfreunde.

Die Karte mit etwas Pink hab ich für Birka gemacht und die mit einem Hauch Türkis ging an Anni. Ich hab zwar keine spezielle Lieblingsstanze verwendet, aber alles was "stitched lines" hat, gefällt mir sehr. Dafür sind zwei meiner Lieblingsschablonen zum Zuge gekommen. Die eine ist von MFT und heisst "drifts and hills" und die zweite ist von Create a Smile und nennt sich "focal point".

Die beiden Mädels haben ebenfalls Karten zum Thema "Lieblingsstempel und/oder -stanze 2017" gemacht. Schau also unbedingt auf ihren Blogs vorbei um ihre Favoriten zu sehen! :-)

hier geht's zu...

Annis Blog    ***   Birkas Blog

Liebe Grüsse und einen bunten Montag!
Nicole

Kommentare:

  1. Hach, die sind so toll! Was kann es besseres geben als einen strahlenden Bären? Der Bär ist sowieso super süß und deine Umsetzung wie immer Frau-Vögeli-genial! Ich freue mich so, wenn sie in meinem (äääh, Birkas Briefkasten) landet!

    AntwortenLöschen
  2. Ein Stempelset für Bastelfreunde, wieso hatten wir es nicht alle als Postwurfsendung im Briefkasten ????? Sachen gibt´s???!!!
    Ich mag deine Art der Kartengestaltung sehr und kann verstehen, dass sich deine Schmonday KartenKolleginnen sehr über Post freuen.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Hi there... Thanks for leaving a comment or question. I'm so happy you're visiting my blog!