14. Januar 2018

Rosenknospe

Ich lasse mich gerne von Bastel-Videos inspirieren, aber viel zu selten probiere ich die Techniken und Ideen dann aus. Für's neue Jahr hab ich mir vorgenommen, öfters mal was Neues auszuprobieren und diese Inspirationen aus den Videos in meine Werke einfliessen zu lassen.



Als erstes nahm ich mir vor, wieder einmal "stamp layering" zu machen. Hier geht es um spezielle Stempelsets, welche dafür gemacht sind, in Schichten gestempelt zu werden. Diese Rosenknospe besteht aus drei Stempeln, welche mit drei Rottönen gestempelt wurden. 

Hier gibt es mehrere Videos zum Thema Stamp Layering von denen ich mich inspirieren lassen möchte. Die Firmen Altenew und Hero Arts sind bekannt für ihre Layering Stempelsets.

Bald zeige ich euch noch zwei weitere Karten mit dem selben Stempelset, dann aber mit einem gestempelten Hintergrund.

Lieben Dank für deinen Besuch hier :-)
hoffentlich bis bald,
Nicole





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi there... Thanks for leaving a comment or question. I'm so happy you're visiting my blog!