5. Januar 2018

Stempelgarten Challenge * Brrr... Eiskalt!

Frohes neues Bastel-Jahr!

Wir starten gleich frisch und fröhlich in eine neue Stempelgarten Challenge! 😀 Passend zum Wetter lautet unser Thema "Brrr... Eiskalt!" Na dann, ab ins warme Bastelzimmer und loslegen 😉


Dieser kleine süsse Piepmatz lag bei mir unter dem Christbaum (DANKE, du liebe Bastelfreundin!!!) und nun ist er im Bastelzimmer eingezogen! Weil er mit seiner flauschigen Mütze gleich so gut zum Thema passt, kam er auch umgehend zum Einsatz.

 Material / supplies 
Stempel / stamps
* "Mini Tweet Holidays" Your Next Stamp
* "Cool Tag Banner Sentiments" Your Next Stamp
Stanzen / dies
* "Happy Greetings" My Favorite Things
* "Stitched Jumbo Fishtail Banners" My Favorite Things
* "Stitched Stripe" My Favorite Things (tiny hearts)
Andere / other ones
* Spectrum Noir Markers
* Distress Ink (Picked Rapsberry)
* Bastelpapier - rosa und schwarz
* Nuvo Glitter Accents - Fresh Snowfall
* Washi Tape
* weisses Embossingpulver



Wir freuen uns auf eure eiskalten Werke auf dem Stempelgarten Blog! Es gibt auch wieder was zu gewinnen!

Liebe Grüsse und warme Füsse 😉
Nicole

Keine Kommentare: