29. Januar 2018

welcome, little owl

Ich brauch ja zur Zeit enorm viele Baby-Karten zum selber verschenken oder für andere, die verschenken wollen. Da kommen mir die "clean and simple" Karten recht, die lasses sich auch gut mal mehrfach herstellen.


Eine Freundin hat mich gebeten, für sie ein paar Baby-Karten zu machen. Da ihr die Fuchs-Karte (welche ich im August 2016 mal gemacht hatte) so gut gefiel, hab ich sie nochmals gebastelt. Mir gefällt das Layout auch sehr und darum gabs gleich noch eine Eulen-Varianten davon. 


Die süsses Tiere habe ich für die "30 Tage Kolorieren Challenge" (original "The Daily Marker 30 Day") koloriert. Nun bekommen sie auf dem "alten" aber schönen Layout ein Zuhause :-)

 Material / supplies 
Stempel / stamps
* "mom + me" Lawn Fawn
* little bundle" Lawn Fawn
Stanze / die
* "welcome word" Paper Smooches
* "Peek-A-Boo Circle Window" MFT
Andere / other ones
* Distress Ink
* Lawn Fawn Dye Ink
* Zig Clean Color Real Brush Pens

Die Karten passen gerade zur aktuellen Stempelküche Challenge "Hallo Baby", darum spiele ich dort gleich mal mit :-)

Lieben Dank für deinen Besuch und
eine farbenfrohe Woche,
Nicole

Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Das sind ganz bezaubernde Karten! Die erste gefällt mir von den Farben her ein bisschen besser.

Nora N. hat gesagt…

This is darling!!

Projekt Cupcake hat gesagt…

Die beiden Karten sind traumhaft Nicole. Das Design ist einfach klasse. Ich bewundere wirklich dein Talent für CAS Karten.
Vielen Dank, dass du mit deinen Werken bei der Stempelküche-Challenge mitmachst.

Ganz liebe Grüße
Jennifer^^

Katrins kreative ART hat gesagt…

Liebe Nicole,
ich bin immer wieder überrascht und begeistert, welche tollen Ergebnisse du erzielst, wenn du mit den ZIG's kolorierst. Traumhaft schön, wie auch beide gezeigten Karten.
Ganz liebe Grüße
Katrin

Beate Rauer hat gesagt…

2 supersüsse Kärtchen!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

Anonym hat gesagt…

I loved this card so much, I've actually just ordered that "welcome" die so I can CASE it :o) x, Dennice