15. Februar 2018

Basteltraum Challenge * Birthday & Party

Hallo liebe Bastelträumer,
auf meiner Karte fährt heute der Partybus los, denn das neue BT Challenge-Thema lautet "Geburtstag/Party" 😀🎉


Dieser kleine Partybus lag schon eine Weile koloriert in meiner kleinen "ToDo-Schachtel" und nun hat er endlich ein Zuhause auf einer Karte gefunden. :-)

 Material / supplies 
Stempel / stamps
* "Birthday Bus" Avery Elle
* "Es ist serviert!" Create A Smile
Stanzen / dies
* "Scalloped Frames" Avery Elle
Andere / other ones
* Spectrum Noir Markers
* Memento Tuxedo Black Ink
* Versafine Onyx Black
* Distress Ink


Bestimmt hast du auch Stempel oder Stanzen, die zu unserm Thema passen und Geburtstagskarten kann man ja sowieso kaum genug haben... also los und ab an den Basteltisch! ;-) Wir freuen uns auf deinen Beitrag :-D Hier geht's zum Basteltraum Blog.

Liebe Grüsse und einen fröhlichen Tag,
Nicole

Keine Kommentare: