7. Februar 2018

Gute Besserung

Hallo, ich hoffe du bist gesund und munter! Wenn nicht, dann ist diese Karte auch für dich ;-)


Der riesengrosse Blumenstempel ist so detailliert, dass ich gar nicht mehr viel hinzufügen wollte. So kommt er nämlich richtig schön zur Geltung. Koloriert habe ich hier mit den Wasserfarbstiften "Clean Color Real Brush" von Zig. Ein paar weisse Pailletten für den letzten Schliff und fertig war die Karte.

 Material / supplies 
Stempel / stamps
* "Blooming Bouquet" Altenew
* "Lable Love German" Altenew
Andere / other ones
* Versafine Onyx Black
* clear embossing powder
* Zig Clean Color Real Brush Pens
* Wassertankpinsel
* Sequins by Pretty Pink Posh

Liebe Grüsse und einen blumigen Tag!
Nicole





1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole. Schon längere Zeit schaue ich immer wieder auf deinem Blog vorbei.
    Diese Karte gefällt mir ausgesprochen gut - genial, wie du immer wieder kolorierst :) Wunderschön. LG Seraina

    AntwortenLöschen

Hi there... Thanks for leaving a comment or question. I'm so happy you're visiting my blog!