1. März 2018

neue Serie * clean & simple Tipps 1/10

Hallöchen,

ich hab in der "Create A Smile Friends and Family" Facebook-Gruppe gefragt, was die Leserinnen denn interessieren würde. Viele wollten meine Ideen zu "how to spice up clean & simple cards" sehen, also  wie ich meinen "schlichten & einfachen" Karten einen kleinen "Hingucker" verpasse. Und hier ist also Teil 1.


Diese Art von Karten kommt mit sehr wenig aus. Es hat viel leere Fläche und wenig "Klimbimm". Man kann kaum was verbergen und es besteht die Gefahr, dass die Karten langweilig oder etwas fade wirken können. Ich versuche immer, einen "Hingucker" einzubauen. Hier ist das KREATIVES KOLORIEREN. 

Finde mehr zu meinen Tipp, "clean & simple" Karten, die Anleitung und die Produktinfos, sowie eine zweite Karte auf dem Create A Smile Blog. - > clean & simple tips 1/10

UND auf meinem Instagram Account @frauvoegeli gibt's ein Video im Schnelldurchlauf zum "no line dot coloring" ;-)

Liebe Grüsse und einen bunten Tag
Nicole



Keine Kommentare: