1. April 2018

Happy Insta Girls * Oster-Blog-Hop

Wann lässt es sich besser blog-hoppe(l)n als an Ostern!?!?! 😀
Willkommen beim HIG-Oster-Blog-Hop!!!



Die Happy Insta Girls haben sich wieder alle ins Zeug gelegt und jede Menge wundervoller Kreationen füreinander gezaubert.

🌸

Meine wundervolle Osterpost kam von der lieben Jessa. Ihre Karte ist echt ein Traum! Ich mag ja Brauntöne sehr ...


... und dass dann innen noch eine pop-up-Szene zum Vorschein kommt ist ja wohl der Oberhammer. 😍😍😍



Jessa hat sich (wie ich auch) für eine Pillowbox entschieden. Ich find die toll und die gehen irgendwie immer! Die Idee mit dem Namen im Blatt finde ich grandios! So simpel und doch so herrlich persönlich! Und dieser Holz-Look auf der Box ist ja total nach meinem Geschmack! Sowieso passt alles so wunderbar zusammen!



Jessa hat aber nicht nur mir eine Freude gemacht, sondern gleich der ganzen Familie!!! Meine Jungs kriegen je ein Geschenk mit einer Fingerpuppe 😀 Die sind super um die Kids unterwegs bei Laune zu halten! Und Mama und Papa teilen sich dann den süssen Inhalt von Päcklein Nr.3 😀



Hach, liebe Jessa, ganz GANZ GAAAAANZ lieben DANK für die wunderbare Post!

🌸

Ich selbst durfte was für die liebe Wiebke machen. Das fiel mir gar nicht schwer und so hab ich ihr und ihren Lieben diese Osterpost geschickt. 😊


Als ich mich ans Basteln machte, waren diese süssen Hasen von Mama Elephant eben erst bei mir eingetroffen. Da war schnell klar, dass die zum Zuge kommen würden. 


Ich wollte für Wiebke und ihre Liebsten eine richtige kleine Hasenparty machen, so mit allem drum und dran... Musik, Tanz, Essen, Deko und Konfetti. 😊


Natürlich darf eine kleine Schoko-Nascherei nicht fehlen. Da man mit Kindern (erfahrungsgemäss) eher viel Schokolade kriegt, hab ich mich da etwas zurückgehalten 😉. Ich habe eine Pillowbox sowie eine kleine (selbst kreierte), flache namenlose Verpackung gemacht. 


Koloriert hab ich mit den Tombow Dual Brush Pens und einem Wassertankpinsel. Das ist echt eine meiner neuen Lieblingsarten zum Kolorieren geworden.

🌸

Hier ist die ganze Osterhasen-Runde versammelt... Wir freuen uns über jede(n), der mit uns von Blog zu Blog hüpft :-)

Start: Anni 🐰 Jessa 🐰 Nicole (du bist hier und weiter gehts bei...) 🐰 Wiebke 🐰 Tina 🐰 Claudia 🐰 Reni 🐰 Sonja 🐰 Birka 🐰 Maike 🐰 Biggi 🐰 Kerstin 🐰 Julia 🐰 Jeanin 🐰 Nina 🐰 Katrin


Ganz lieben Dank für's Vorbeischauen auf meinem Blog! 
FROHE OSTERN!

Liebe Grüsse,
Nicole

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes, supersüßes set hast du da gebastelt, liebe Nicole!! Und die post von Jessa ist ja auch der wahnsinn! Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole! Deine Hasenparty ist echt herzallerliebst geworden! Ich liebe die leuchtenden Farben und die Fröhlichkeit ;o) Und wie schön passend du die Schoki zum Motiv ausgesucht hast!!! Gefällt mir echt richtig gut!!!
    Jessas Idee mit den Fingerpuppen in der Pillowbox finde ich einfach herrlich! Schön, dass sie scheinbar bei deinen beiden gut angekommen sind.
    Fröhe Ostern und fröhliches Hoppe(l)n ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, der Wortwitz mit dem "Hop hoppeln" ist ja wirklich genial! Und so wahr! Dein kleines süßes Osterhäschen Set hat bei uns tatsächlich eine wahre Hasenparty ausgelöst - insbesondere bei Amelia, die direkt mal ihr erstes Stückchen Schoki probieren durfte :o :) Viielen lieben Dank dafür! Wir haben uns alle drei riesig gefreut!
    Habt ein wundervolles Osterfest! :)

    AntwortenLöschen
  4. super duper cute!
    Happy Easter! 🐇🐣

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für ein süßer und knuffiger Hasen-Alarm! Wunderschön, deine Osterpost! GLG und schöne Ostern! 🐰

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo eine süße Hasenparty, die du da an Wieble geschickt hast - die niedlichen (Schmonday-)Häschen!!!! Und die Verpackungen sind ja sowas von der Hammer!

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Nikki! Dein Set ist soo schön. Wie aus einem Guss! Und ich will direkt auf die Wiese hoppeln und mitspielen ;-) und n bissl bin ich auch neidisch auf die Geschenke von Sam und Ben.. adoptierste mich kurz vorm nächsten Hop? ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ohh, Nicole, was für eine süße Hasentruppe! Da will man sich am liebsten gleich dazugesellen und mit über die grüne Wiese hoppeln. (Hi, hi, wie ich gerade sehe, hat Birka das auch geschrieben - na, das gibt ja ein Getummel.) Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie sehr Wiebke und ihre Familie sich über die süße Post gefreut haben. Hab noch einen schönen restlichen Ostermontag!

    AntwortenLöschen
  9. Do passt etz eifach alles perfekt zäme! Ond coloriert hesch au alles won-der-schön!!! d'Wiebke hed secher mega Freud dra gha :-)))) Dicke Schmatzer, Tina

    AntwortenLöschen
  10. ou ond öbrigens - dis neue Blog-Logo esch SUUUPER !!!!

    AntwortenLöschen

Hi there... Thanks for leaving a comment or question. I am so happy you are visiting my blog!