15. Mai 2018

Basteltraum Challenge * Fantasie/Regenbogen

Heute geht's wieder los mit einer neuen Basteltraum Challenge. Dieses Mal wird es kunterbunt und einwenig magisch, denn das Thema lautet "Regenbogen und/oder Fantasie". Ich habe beides kombiniert und (etwas untypisch für mich) eine Einhornkarte gemacht.


Für diese Karte kam wieder einmal die tolle Wolkenschablone von MFT zum Einsatz. Die könnte ich ja auf jeder zweiten Karte verwenden :-) Wenn ich was mit Regenbogenfarben kreieren möchte, greife ich oft zu meinen drei Lieblings-Distressinks: Peacock Feathers, Picked Raspberry und Mustard Seed. Die süssen Einhörner sind aus einem neueren Stempelset von Create A Smile Stamps.


 Material / supplies 
Stempel / stamps
* "Superkräfte" Create A Smile
* "Flaschenpost" Create A Smile
Andere / other ones
* Spectrum Noir Markers
* Schablone "mini cloud edges" von MFT
* Versafine Onyx Black
* Distress Inks

Nun bin ich gespannt, was dir zum Thema "Regenbogen/Fantasie" einfällt und würde mich freuen, dein Werk auf dem Basteltraum Blog zu sehen.


Lieben Dank für deinen Besuch hier :-)
Ich wünsch dir einen bunten Tag,
Nicole


1 Kommentar:

  1. Wauw what a gorgeous card with those Unicorns in the clouds.

    AntwortenLöschen

Hi there... Thanks for leaving a comment or question. I'm so happy you're visiting my blog!