4. Juni 2018

Schmonday Monday * Polaroid

Hallo und willkommen zu einem neuen Schmonday Monday 😀

Falls du noch nicht weisst, was das ist, schau doch kurz hier vorbei -> Schmonday


Birka, Anni und ich haben erneut zu einem Thema zwei Karten gebastelt und den andern beiden Mädels geschickt. Dieses Mal durfte Birka die Aufgabe bestimmen und diese lautete "Polaroid".


Ich hatte gleich eine Idee, die ich aber länger vor mich her schob. Sie stellte für mich nämlich eine ziemliche Herausforderung dar. Für die beiden Mädels hab ich mich dann aber doch überwunden und hier seht ihr auch, was mich so lange mit meiner Idee hat hadern lassen: Ich hab mich selbst auf ne Karte geklebt 🙈😉. Eigentlich bin ich dafür zu schüchtern, aber die beiden Mädels bringen mich immer wieder zum Lachen und ich wollte ihnen mit dieser Karte einfach dafür danken.


Verwendet habe ich eine Stanze von Lawn Fawn. Ich liebe ja Polaroid-Stanzen und habe sie in zwei Grössen. Die kleinere war für meine Idee perfekt, ich wollte nämlich eine Art Scrappbook- oder Fotoalbum-Look erzielen. Ich konnte es mal wieder nicht sein lassen, die Katen in den Lieblingsfarben von Anni und Birka zu machen.


Eigentlich dachte ich, ich hätte einen Texstempel der sagt "you make me smile", aber den konnte ich irgendwie nicht finden. Dieser hier passte dann aber auch richtig gut, da die lieben Basteltanten leider leider nicht gleich um die Ecke wohnen. Um es genau zu sagen, es trennen uns etwas mehr als 900km!


Ich freu mich sehr, wenn du die beiden Mädels auf ihren Blogs besuchst. Hier geht es zu Annis und Birkas Schmonday Monday Blogposts.

Lieben Dank für deinen Besuch hier!
Ich wünsch dir einen fröhlichen Tag,
Nicole





Keine Kommentare: