1. Oktober 2018

Schmonday Monday #9 * Herbstblätter

Willkommen zum neusten Schmonday Monday! Wir melden uns zurück mit dem zur Jahreszeit passenden Thema "Herbstblätter". Danke, Birka, für die Wahl dieser hübschen Aufgabe! 🍂




🍂 Den Hintergrund hab ich mit Distress Inks gemacht. Zuerst hab ich mit dem Blendingtool Farbe aufgetragen, dann mit dem Pinsel Punkte gemalt und mit dem Papiertuch abgetupft und alles trocknen lassen. Danach hab ich die Blätter gestempelt und mit weissem Embossingpulver überzogen. Mit dem Pinsel, dem Papiertuch und Wasser hab ich die Blätter dann aufgehellt. Der Hügel ist ebenfalls mit Distress Inks gemacht. Weil ich keine Hügelstanze hatte, hab ich meine grösste ovale Stanzform genommen, das hat prima hingehauen :-)
Die zwei Kerlchen hab ich dann mit Spectrum Noir ausgemalt und die Bäume aus braunem Papier gestanzt und mit Distress Ink etwas schattiert.


🍂 Der Text passt nicht wirklich zur Jahreszeit, dafür umso besser zu meinen Freundinnen :-) Die obere Karte hab ich für Birka gemacht und die untere ging an Anni.


🍂 Ich würde mich riesig freuen, wenn du den beiden kreativen Mädels einen Besuch auf ihren Blogs abstattest. Sie haben ganz wundervolle Werke gemacht! Vielleicht konnten wir dich ja auch zu einer Herbstkarte inspirieren. :-)

🍂 Hier geht's zu Birkas Blog -> Mit Herz und Schere    und hier zu Annis Blog -> Annikarten

🍂 Ich wünsch dir einen wundervollen Herbst! 
Liebe Grüsse und danke fürs Vorbeischauen, 
Nicole


1 Kommentar:

  1. Oh nikki! Die sind zauberhaft! Und im nachhinein auf distress ink rummalen hab ich noch nie gemacht! Ich kanns kaum erwarten bis mein Kärtchen bei mir reinflattert!!!!

    AntwortenLöschen

Hi there... Thanks for leaving a comment or question. I'm so happy you're visiting my blog!