5. November 2018

Stempelgarten Challenge * Lieblingsfarbe

Heute hab ich eine gute Nachricht für alle, die immer gerne bei der Stempelgarten Challenge mitgemacht haben oder eine tolle Schweizer-Bastel-Challenge suchen. Nach einer längeren Pause ist die Stempelgarten Challenge zurück und wir starten mit dem wundervollen Thema "Lieblingsfarbe"!

Bitte beachtet die neuen Regeln bzw. wie man mitspielen kann!



Ich musste keine Sekunde überlegen, welche Farbe es für meine Lieblingsfarben-Karte sein soll. Früher mochte ich grün und blau (Wiese und Himmel) und nun ist es schon eine ganze Weile ein Mix daraus. 


Koloriert habe ich (wie schon ganz oft in der letzten Zeit) mit einer Kombination aus Spectrum Noir Alkoholmarkern und Buntstiften. Ich mag es, mit den Buntstiften die Schatten zu verdeutlichen. Danach hab ich den süssen Bären ausgeschnitten und ihm ein Zuhause im Eis gemacht. Die gestitchten Linien haben sich super dafür geeignet, den Himmel vom Boden abzuheben ohne das Weiss zu unterbrechen. Der Hintergrund ist mit Distress Inks und Ink Blendern gemacht. Darüber kamen noch die gestempelten Schneeflocken aus weissem Embossingpulver.



. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .  MATERIAL / SUPPLIES  . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 

"Polar Bear Pals" MFT
Spectrum Noir Markers
Pigment Ink - Mama Elephant
Distress Inks
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

   

Jetzt bin ich ganz gespannt auf deine Lieblingsfarbe! Zeig uns dein Werk auf dem Stempelgarten Blog und hüpf in den Lostopf für einen schönen Preis! :-)

Liebe Grüsse und einen bunten Tag,
Nicole

1 Kommentar:

  1. Fantastic scene on this card ! i love this color ! Thanks for sharing !

    AntwortenLöschen

Hi there... Thanks for leaving a comment or question. I'm so happy you're visiting my blog!